Unsere Hündin


Unser neues Leben begann im Mai 2015 als wir, mein Mann Thomas und ich, unsere kleine Eurasierhündin Cosima von den Mühlbachauen nach Hause holten.Sie verzauberte uns sofort und wurde unser ganzes Glück.Als meine treue Gefährtin streift sie nun täglich an meiner Seite durch unsere schönen Wiesen und Wälder.Wir verstehen uns ohne Worte, und Cosima erahnt instinktiv, was ich von ihr erwarte.Sie bleibt stets in Sichtweite und sucht immer den Blickkontakt.Wir sind ein großartiges Team, auch wenn wir verreisen oder ausgehen. Cosima verhält sich vorbildlich, gelassen und elegant in jeder Situation.Mein Mann ist ihrem Charme völlig erlegen und die beiden sind scheinbar seelenverwandt.



Zuchtstättevon den Mühlbachauen
RufnameCosima
GeschlechtHündin
Geboren04.03.2015
ZuchtbuchnummerEZV/0315/645
Gewicht17 kg
Größe49 cm
HD-GradA2
PL-Grad0/0
Augenfrei von Distichiasis, frei von Entropium u. Ektropium
Schilddrüsencheck
Sonstige UntersuchungenLÜW frei
Gesundheitsattest
Zuchtzulassung
Würfe
WesenSehr freundliche Hündin, die Fremden gegenüber zurückhaltend reagiert. Sie zeigt keinerlei aggressives Verhalten.

Farbe: schwarzmarken

PLZ

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s